HomeTina Beelitz, Tierärztliche Fachangestellte in der Kleintierpraxis MoellerTina Beelitz, Tierärztliche Fachangestellte in der Kleintierpraxis Moeller zurück

Tina Beelitz, Tierärztliche Fachangestellte in der Kleintierpraxis Moeller

nach dem Besuch der höheren Handelsschule absolvierte ich eine Friseurlehre und arbeitete in diesem
Beruf 4 Jahre. Im Dezember 1990 fing ich zuerst als ungelernte Kraft in der Tierarztpraxis Keussen an.
Die Arbeit machte mir soviel Spaß das ich noch eine einjährige Ausbildung als tierärztliche Fachangestellte
machte und die Abschlußprüfung mit der Note 1,5 bestand.
Im Dezember 1997 kam dann mein Sohn auf die Welt und ich arbeitete bis zum Jahr 2010 als Minijobberin in
der Kleintierpraxis Moeller.
Seit Mai 2010 bin ich als 3/4 Kraft hier in der Kleintierpraxis Moeller angestellt.

Haustiere: Pferde und Katzen
Hobbys: reiten, walken, tanzen und lachen


Design und Realisierung Webdesign Keussen © 2015: Kleintierpraxis Moeller | Design Theme by: D5 Creation | Powered by: WordPress